THE GREAT HAPPINESS

DIE ZEIT DER LIEBE IST GEKOMMEN

Über den Verfasser

Die Religionen dieser Welt sind für die Menschen wie wohltuende Feuer, die leuchten und wärmen, so dass die Menschen Licht und Wärme in der Finsternis der materiellen Welt haben, um den richtigen Weg zum Leben zu finden. Durch gute Taten und den Glauben an Gott als Schöpfer und Erlöser schüren und nähren die Menschen diese Feuer und je mehr gute Taten sie vollbringen und je stärker ihr Vertrauen in Gott ist, desto heller und wärmer sind sie. Die Liebe ist wie Öl, das ins Feuer gegossen wird, so dass es größer wird und nie erlischt. Ich will nur einer sein, der noch mehr Öl bringt, so dass das Feuer der Liebe noch größer wird.

Aber nicht der Autor dieses Buches ist wichtig, sondern das Buch selbst. Denn es soll nicht entscheidend sein, wer etwas geschrieben hat, sondern was geschrieben wurde. Darum soll dieses Buch nicht über den Autor, sondern das Buch selbst soll zu demjenigen kommen, der dieses Buch braucht. Das Buch soll zum Leser und nicht der Leser zum Buch kommen. Denn wenn der Leser zum Buch kommt, dann wird er es anders lesen und verstehen, als wenn das Buch zum Leser kommt. Wenn das Buch aber zum Leser kommt, dann weiß der Leser, dass er es ist, der dieses Buch braucht.

Ron Servi

Ron Servi, Autor spiritueller Bücher für Glück und Erfüllung